14.12.2017: Ansiedlungspläne der Fa. Ahrens in Krelingen gescheitert

Der Verwaltungsausschuss der Stadt Walsrode hat sich In seiner Sitzung am 14.12.2017 mit deutlicher Mehrheit gegen den Bau eines Asphaltmischwerkes in Krelingen entschieden. Damit ist das Thema „Asphaltmischwerk in Krelingen“ endgültig vom Tisch!


Hier finden Sie weitere Informationen

der Bürgerinitiative Krelingen-Westenholz "Kein Asphaltmischwerk in Krelingen!"


13.12.2017: Bauausschuss in Walsrode stimmt gegen Ansiedlungspläne von Ahrens in Krfelingen

Der Bauausschuss des Walsroder Stadtrates stimmte in seiner Sitzung am 12.12.2017 mit deutlicher Mehrheit gegen den Bau eines Asphaltmischwerkes zwischen Krelingen und Westenholz.

Weitere Infos hier.


23.11.2017: SPD-Fraktion im Rat von Walsrode gegen Ansiedlung von Ahrens in Krelingen

Auf ihrer Fraktionssitzung hat sich die SPD-Fraktion im Walsroder Stadtrat gegen den Bau eines Asphaltmischwerkes zwischen Krelingen und Westenholz ausgesprochen. Ein Fraktionsmitglied erklärte: „Wir sind gewählt, um die Interessen der Bürger zu vertreten. Aber wessen Interessen vertreten wir bei der Ansiedlung eines Asphaltmischwerks?“


20.06.2017: Auch in Krelingen Widerstand gegen die Ansiedlungspläne der Fa. Ahrens

Bereits zwei Mal ist die Fa. Ahrens mit ihrem Versuch gescheitert, im Heidekreis ein Asphaltmischwerk zu errichten.

Jetzt unternimmt sie einen erneuten Versuch in Krelingen. Doch auch dort trifft sie auf den Widerstand aus der Bevölkerung.